Gustav-Heinemann-Schule Hagen

Startseite > Schulleben > Ideen für die Ferien

Ideen für die Ferien

 

Sommerferienangebote für ALLE!

 

Hier könnt ihr euch anmelden:

Jugendreferent

Dennis Knappkötter

Tel.: 0163-1810998

E-Mail.: dennis-knappkoetter@ev-jugend-hagen.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sehr geehrte Eltern, Erzieher, Lehrkräfte und Schüler!

Mein Name ist Dennis Knappkötter. Ich bin Jugendreferent der Ev. Jugend Hagen Emmaus und der Ev. Jugend Hagen Eilpe.

In Zeiten des Virus fallen leider einige Angebote und Freizeiten aus. Nun können wir wieder mit Angeboten in die Sommerferien starten. Dazu möchten wir herzlich einladen!

Unsere Programmangebote sind für Kindern- und Jugendliche jeder Konfession und Herkunft!

Wir haben Angebote für jede Altersgruppe aufgestellt und freuen uns über zahlreiche Anmeldungen!-

Natürlich achten wir bei den Angeboten auf eure und unsere Gesundheit und die Einhaltung der Hygienemaßnahmen zum Schutz der Kinder, Mitarbeiter etc. 

 

Ich freue mich auf eure Nachrichten, Anmeldungen und Rückfragen!

 

 

Mit freundlichsten Grüßen,

Dennis Knappkötter